Erdgas-Umfrage : Ergebnisse

In der Gemeinderats-Sitzung vom 11.09.2014 wurden die Ergebnisse der Erdgas-Umfrage vorgestellt. Es wurden dabei 674 Haushalte angeschrieben. Ergebnisse der Umfrage :

  • 52 Haushalte, die möglicherweise innerhalb der nächsten 3 Jahre anschließen : 8%
  • 36 Haushalte, die möglicherweise nach 3 Jahren anschließen : 5 %
  • das gesamte Interesse an dem Gasanschluss liegt bei 88 Haushalten ( 13% ),   d.h. ca. 87% der angeschriebenen Haushalte haben kein Interesse  an einem Erdgasanschluss signalisiert.

siehe auch Bericht auf Focus-Online : "In deutschen Nachbarländern ist der Gas-Schock schon da"

 

Kommentare   

 
#1 Umfrage ErdgasSpießl Günter 2014-09-12 17:40
Danke für die Info.
Und wie sieht es mit möglichen Großabnehmern aus, wie z.B. das BRK-Seniorenzen trum, die Behindertenwerk stätte, ggf. nach Sanierung / neue Nutzung das stillgelegte MONDI-Hotel (derzeit E-Heizung) , die Wohnanlage in der Waldringstraße (derzeit E-Heizung) ?
Frdl. Gruß, Günter Spießl
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren